Unsere Vision

Pranadrum ist mehr als nur ein Instrument!

"Pranadrum ist das Erwachen mentaler Stärke, physischer Kraft und kreativer Gedanken"

Bei der Pranadrum (Die Trommel der Lebensenergie) handelt es sich um ein Perkussionsinstrument, welches bereits in der Antike angewendet wurde. Ihre unverwechselbaren Klänge waren eine zuverlässige Quelle für Energie, Gesundheit, mentale Stärke und Kreativität.

Früher wie heute geht es im Leben besonders um zwei essentielle Fragen:

  1. Wie kann ich gesünder werden/sein?
  2. Wie kann ich meine Ziele in einer chaotischen und unsicheren Welt erreichen?

Aus der Idee heraus, jedem die Möglichkeit zu geben, diese Bedürfnisse auch hierzulande auf natürliche und nachhaltige Weise zu befriedigen, wurde PRANADRUM gegründet.

Mit der Pranadrum können Menschen weltweit an der faszinierenden Energie des unbeschreiblichen Klanges teilhaben. Wir begleiten hierbei einen Lifestyle, welcher sowohl von Arbeits-Leistung und neuster Technik als auch von Naturverbundenheit getrieben wird.

"WIR MÖCHTEN MIT PRANADRUM EINE VERBINDUNG ZWISCHEN DER GEHEIMNISVOLLEN WELT DER URVÖLKER UND DER UNSEREN SCHAFFEN!"

Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Altersverifizierung

Hiermit bestätige ich meine Volljährigkeit und das ich somit berechtigt bin, alkoholische Getränke zu konsumieren. 

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen
x