Was bedeutet eigentlich Prana und wie helfen mir die Klänge der Pranadrum?

"Die Klänge der Pranadrum haben mir geholfen, mein Prana zu kontrollieren." 

 

Prana ist Kraft, Energie, Vitalität. Es ist das Fundament unseres Lebens, die Energie der Lebenskraft, die das ganze Universum erfüllt. Alles, was existiert, wird von Prana erfüllt.

Prana verbindet Materie, Bewusstsein und Geist und ermöglicht das Leben auf der materiellen Ebene.

Es regelt unsere physischen Funktionen, beispielsweise die Atmung, Luftversorgung, die Aufnahme und Ausscheidung von Nahrung u.v.m.

Der Körper wirkt dabei wie ein Motor, der aus dem Pranafluss die benötigte Energie aufnimmt, verteilt und wieder nach außen strahlt.

Besitzt zum Beispiel ein Mensch oder ein Raum eine gesunde, harmonische Ausstrahlung, so sagt man er habe gutes Prana.

Krankheiten hingegen resultieren aus einer Störung oder Blockierung des Pranastroms.

Indem wir die Fähigkeit entwickeln, unser Prana zu kontrollieren, erlangen wir sowohl physische als auch psychische Gesundheit und Harmonie und erfahren darüber hinaus eine Erweiterung unseres Bewusstseins.

Älterer Post
Neuerer Post
Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Altersverifizierung

Hiermit bestätige ich meine Volljährigkeit und das ich somit berechtigt bin, alkoholische Getränke zu konsumieren. 

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen
x